zum Froschhaus
Sorgenvolle Blicke aus dem Froschhaus. In der Nacht hat es unerwartet geschneit, der Weg ist nicht mehr erkennbar. Mondi: xWir müssen alle raus zum Schneeräumen, der Weihnachtsmann kommt sonst nicht zu uns durch in das Froschhaus. Ich fahre mit dem Auto, das Schiebeschild ist schon dran.x Fridolin: xIch informiere die anderen Freunde, im Keller stehen die Schneeschieber bereit. Wir räumen den Hauseingang vom Schnee.x
Sorgenvolle Blicke aus dem Froschhaus. In der Nacht hat es unerwartet geschneit, der Weg ist nicht mehr erkennbar. Mondi: “Wir müssen alle raus zum Schneeräumen, der Weihnachtsmann kommt sonst nicht zu uns durch in das Froschhaus. Ich fahre mit dem Auto, das Schiebeschild ist schon dran.“ Fridolin: “Ich informiere die anderen Freunde, im Keller stehen die Schneeschieber bereit. Wir räumen den Hauseingang vom Schnee.“