zum Froschhaus
Kurz nachdem der Nikolaus das Froschhaus verlassen hat, kann sich Kurti wahrscheinlich wieder über ein Geschenk freuen. Heute ist sein Geburtstag ! Mondi und ein Teil seiner Freunde sind gekommem, um ihm zu gratulieren.Mondi:"Wir wünschen Dir noch viele gute Ideen für unsere Froschreisen und persönlich natürlich Gesundheit."Fridolin:Ich soll Dir von allen Teichbewohnern ebenfalls herzliche Glückwünsche übermitteln.Wir haben alle einige Froschtaler in einen großen Topf getan und ein kleines Geschenk gekauft."Kurti ganz erfreut:"Vielen Dank ,Freunde für die Glückwünsche und das Geschenk, ich sehe es mir gleich an.Ich lade Euch zur gemeinsamen Geburtstagsfeier ein."
Kurz nachdem der Nikolaus das Froschhaus verlassen hat, kann sich Kurti wahrscheinlich wieder über ein Geschenk freuen. Heute ist sein Geburtstag ! Mondi und ein Teil seiner Freunde sind gekommem, um ihm zu gratulieren.Mondi:"Wir wünschen Dir noch viele gute Ideen für unsere Froschreisen und persönlich natürlich Gesundheit."Fridolin:"Ich soll Dir von allen Teichbewohnern ebenfalls herzliche Glückwünsche übermitteln.Wir haben einige Froschtaler in einen großen Topf getan und ein kleines Geschenk gekauft."Kurti ganz erfreut:"Vielen Dank Freunde für die Glückwünsche und das Geschenk, ich sehe es mir gleich an.Ich lade Euch zur gemeinsamen Geburtstagsfeier ein."