zum Froschhaus
"Du putzt heute deine Schuhe aber besonders gründlich", wundert sich Mondi über Fridolini."Ich habe immer saubere Schuhe, außerdem ist in wenigen Tagen der 6.Dezember. An diesem Tag sucht sich der Nikolaus die saubersten Schuhe der Kinder aus und nur in diese wird er ein Geschenk stecken. Bestimmt kommt er auch im Froschhaus vorbei", entgegnet Fridolin. "Das stimmt, ich habe auch daran gedacht," meint Mondi.
"Du putzt heute deine Schuhe aber besonders gründlich", wundert sich Mondi über Fridolin."Ich habe immer saubere Schuhe, außerdem ist in wenigen Tagen der 6.Dezember. An diesem Tag sucht sich der Nikolaus die saubersten Schuhe der Kinder aus und nur in diese wird er ein Geschenk stecken. Bestimmt kommt er auch im Froschhaus vorbei", entgegnet Fridolin. "Das stimmt, ich habe auch daran gedacht," meint Mondi.